„Wir nehmen Abschied“: Erzgebirge Aue gewinnt Sechs-Tore-Spiel beim FC Schweinfurt
Noch einmal 3. Liga. Noch einmal Profifußball. Am Samstagnachmittag endete für den FC Erzgebirge Aue ein Kapitel, das über Jahrzehnte selbstverständlich schien. Seit 2003 gehörte der Kumpelverein ununterbrochen dem Profifußball an – seit Wochen jedoch stand der erstmalige Absturz in die Viertklassigkeit fest. ...
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
registrierung.regiowerbung.info